2021dieTÜR!

Geschichte der Zukunft die noch nicht stattgefunden hat 

KUNST GEHT HEIM. JahresSPIEL 

Fragen- und AntwortenSPIEL 
Juli 2021 bis Februar 2022

KUNST GEHT HEIM. Ausstellung 

WEITRA dieTÜR!
Juli 2021 bis Februar 2022 

Inspiration Abwechslung Impuls Baustein

Das KunstSPIEL ist, sich für Kunst (Ausdruck) zu öffnen, Partnerschaften und Möglichkeiten der Sichtbarmachung für künstlerische AKTIVITÄTEN zu finden und FRAGEN zu stellen!

2021dieTÜR! Der Inhalt

2021dieTÜR! steht symbolisch für das Aufmachen, das Öffnen, das Neue, das Unbekannte, das Eintreten, das Überwinden, das Alte zurücklassen. Welche neue und unbekannte Geschichte wird über unsere Zukunft niedergeschrieben? 

Wie stelle ich mir eine verbindende Zukunft vor? Wie kann ein neues miteinander Leben sein? Welcher Teil des Ganzen bin ich? Welche Impulse gebe ich mit auf den Weg? Welche Möglichkeiten zeige ich? Welche Zeichen setze ich? Welche Geschichte lebe ich? 

KUNST GEHT HEIM. Das lebendige Prinzip

Kunst als ZEICHEN im öffentlichen RAUM für alle Menschen zum Erleben. 

Wirtschaft, Politik und Privatpersonen sind EINGELADEN, GESCHICHTEN zu erzählen und FRAGEN zu stellen!

Wenn du ein ZEICHEN für deine GESCHICHTE der Zukunft mittels des uns allen innewohnenden Ausdrucks setzen willst, dann werde KUNSTspielPARTNER und lass uns durch einen gemeinsamen KUNSTspielZUG im Rahmen des Fragen-und AntwortenSPIEL künstlerische AKTIVITÄTEN sichtbar machen und dabei eine KUNSTspielFRAGE kreieren.

Du kannst auch nur mit einer KUNSTspielFRAGE unterstützend mitwirken und damit beitragen ein Fragen- und AntwortenSPIEL für Menschen zu gestalten. 

Kunstspiele ermöglichen die eigenverantwortliche Begegnung mit Kunst und dem eigenen Ausdruck. Du kannst Kunst hautnah erleben und (mit)spielen. 

Wenn du Interesse an weiteren KUNST GEHT HEIM. SPIELEN zum Mieten, Buchen oder Kaufen für den öffentlichen RAUM oder für zu Hause hast, besuche die Kunstspielseite und schmökere im Angebot.

AnsprechPARTNERIN
Tatjana Zinner | office@dukunstamoi.at | www.dukunstamoi.at